Auer, Margit
Die Schule der magischen Tiere - Versteinert! Medium der interaktiven Leseförderung Antolin
Buch

Wer in der Klasse wird heute ein magisches, sprechendes Tier erhalten? *** BAND 9: Gibt es etwas Schöneres als magische Tiere? Doch auf einmal passiert etwas Schlimmes: Die magischen Tiere versteinern in normale Kuscheltiere - und verwandeln sich nicht mehr zurück! Die Klasse ist verzweifelt, Miss Cornfield ratlos. Alle Hoffnung ruht nun auf den tapferen Tieren, die noch in der magischen Zoohandlung warten - und Eisbär Murphy hat bärenstarke Nerven .

*** DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE: Diese Schule birgt ein Geheimnis! Wer Glück hat, findet hier den besten Freund, den es auf der Welt gibt. Ein magisches Tier. Ein Tier, das sprechen kann. Wenn es zu dir gehört ... ***

Auch die "Schule der magischen Tiere"-Fans brauchen im neuen Abenteuer starke Nerven! Es wird spannend! Und wie immer gibt es viele Bilder, viele kurze Kapitel und ganz viel Lesespaß! Die Bestseller-Reihe geht weiter! Schon jetzt ein Kinderbuchklassiker!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere (11 Medien)

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

K Auer

Auer, Margit:
¬Die¬ Schule der magischen Tiere - Versteinert! / Margit Auer ; Illustrationen: Nina Dulleck. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 225 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 15 cm. - (Die Schule der magischen Tiere; 09)
ISBN 978-3-551-65279-9 Festeinband : 9.99 (DE), EUR 10.30 (AT)

2017/0719 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch