Berg, Ellen
Ich schenk dir die Hölle auf Erden (k)ein Trennungs-Roman
Buch

Als Carina entdeckt, dass Ehemann Jonas sie betrügt, bricht ihre Welt zusammen. Klar, Lust und Leidenschaft sind nach Jahren der Ehe und zwei Kindern auf der Strecke geblieben. Doch dass Jonas mit seiner Geliebten genau das genießt, was sich Carina immer vergebens gewünscht hat, ist zu viel. Sie beschließt, ihn in die Scheidungshölle zu schicken. Und seine Neue gleich dazu. Ein einmalig komischer Rachefeldzug nimmt seinen Lauf, bei dem Carina völlig neue Seiten an sich kennenlernt. Doch dann steht Jonas wieder vor der Tür .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Berg, Ellen

Standort: Erwachsene

Schlagwörter: Frauen

SL Berg

Berg, Ellen:
Ich schenk dir die Hölle auf Erden : (k)ein Trennungs-Roman / Ellen Berg. - 1. Auflage. - Berlin : Aufbau Taschenbuch, 2017. - 338 Seiten
ISBN 978-3-7466-3290-2 Broschur : EUR 10.99

Zugangsnummer: 2017/0386 - Barcode: 2-2043319-0-00017742-9
Schöne Literatur - Buch