Josi und das verzauberte Niespulver [Hörbuch] ; [CD]
Hörbuch (CD, MC)

Das hat die Welt noch nicht gesehen! Josi kann zaubern! Sie braucht nur zu niesen und schon passieren die unglaublichsten Dinge: Ein kratziger Schal verwandelt sich in ein kleines freches Schaf, der Gummibaum im Wohnzimmer fängt plötzlich an, zu sprechen und zu tanzen, und Josi kann Gedanken lesen und mit Tieren sprechen. Doch als Josi ihren besten Freund Bruno in einen Hund verwandelt und dann auch noch dessen Sieg beim Skateboard-Rennen in Gefahr ist, muss Josi zeigen, was sie kann! Fünfzehn magisch-lustige Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Alves, Katja Mittelstaedt, Tessa

Standort: Hörbücher Kind

K Josi

Josi und das verzauberte Niespulver : [Hörbuch] ; [CD] / Katja Alves. - gekürzte Lesung. - Würzburg : Arena, 2014. - 1 CD (81 Min.)
: 9,99

Zugangsnummer: 2014/0476 - Barcode: 2-2043319-0-00013396-8
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)