Langreuter, Jutta
Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle
Hörbuch (CD, MC)

Eine große Fregatte der Rotröcke steuert in voller Fahrt genau auf Käpt'n Sharky zu! Jetzt gibt es für Sharky und seine verwegene Piratenmannschaft nur noch eine Chance: Sie müssen den Admiral austricksen und sich so schnell wie möglich vor den Soldaten in Sicherheit bringen. Doch kaum haben sie in einer Felsenhöhle Unterschlupf gefunden, taucht ein neues Problem auf ... Ein spannendes Hörspiel mit 4 Liedern von Rainer Bielfeldt für alle kleinen und großen Piraten ab 3 Jahren!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Langreuter, Jutta Bach, Dirk

Standort: Hörbücher Kind

Interessenkreis: Erstes Lesealter

KE Lang

Langreuter, Jutta:
Käpt'n Sharky - Abenteuer in der Felsenhöhle / Jutta Langreuter. Sprecher: Dirk Bach. - Münster : Coppenrath Verl., 2010. - 1 CD. 44 Min.
Best.-Nr.: 70191 : EUR 11,95

Zugangsnummer: 2011/0548 - Barcode: 2-2043319-0-00008897-8
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Hörbuch (CD, MC)