Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Und täglich grüßt der Camembär
Hörbuch (CD, MC)

Bääh! Seit Neustem stinkt es in Lottas Klasse. Schuld ist das Camembär-Brot ihres neuen Mitschülers Remi. Der kommt aus Frankreich und sitzt ausgerechnet direkt neben Lotta. Schlimmer noch: Er überhäuft "Lothar" vom ersten Tag an mit Geschenken: Plüschkatzen mit Glubschaugen, Schneekugeln und T-Shirts mit Herzen (!). Echt obermegapeinlich! Lotta muss Remi loswerden! Aber wie?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 07

Personen: Pantermüller, Alice Dreke, Dagmar Kutscher, Katinka

Standort: Hörbücher Kind

Schlagwörter: Tonträger Streich Scherz Kinderbande Mädchenbande

K Pant

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Und täglich grüßt der Camembär / Alice Pantermüller. - Hamburg : JUMBO Neue Medien, 2015. - CD (Laufzeit ca. 89 Min.). - (Mein Lotta-Leben; 07)
ISBN 978-3-8337-3439-7 : EUR 10,99

Zugangsnummer: 2016/0014 - Barcode: 2-2043319-0-00015739-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)