Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Nusret und die Kuh
Bilderbuch

Nusret lebt mit seinen Großeltern in einem Dorf im Kosovo. Seine Eltern sind im Krieg nach Deutschland geflüchtet und leben jetzt dort. Nun soll er nachkommen und dort in die Schule gehen. Gemeinsam mit seiner Kuh macht er sich auf den Weg. Ab 5.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Zaeri, Mehrdad Tuckermann, Anja Krappen, Uli

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Zeitgeschichte nach 1945 Flucht, Vertreibung

KK Nusr

Nusret und die Kuh / Anja Tuckermann ; Mehrdad Zaeri & Uli Krappen. - München : Tulipan-Verl., 2016. - [24] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 25 . 30 cm
ISBN 978-3-86429-302-3 Festeinband : EUR 18,00

Zugangsnummer: 2017/0590 - Barcode: 2-2043319-0-00017969-0
Bilderbücher - Bilderbuch