Pumuckl und die Ostereier Der erste April
Hörbuch (CD, MC)

Pumuckl und die Ostereier Meister Eder verbringt die Feiertage bei seiner Schwester und der kleinen Bärbel. Und den Pumuckl nimmt er einfach in der Manteltasche mit. Der kleine Kobold darf dann die Ostereier verstecken..... Der erste April Jeder weiss, dass am 1. April überall Scherze gemacht werden. Auch der Meister Eder wird in den April geschickt: Seine Freunde erzählen ihm, es gäbe noch einen Kobold.... Mit den Stimmen von Hans Clarin und Gustl Bayrhammer.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pumuckl 31

Personen: Kaminski, Stefan Kaut, Ellis Feuerstein, Torsten Oleak, Rainer

Standort: Ostern

Schlagwörter: Ostern Pumuckl Erster April

K Pumu

Pumuckl und die Ostereier : Der erste April / Ellis Kaut. Regie: Torsten Feuerstein. Sprecher: Stefan Kaminski. Musik: Rainer Oleak. - München : United Soft Media Verl., 2009. - 1 CD (72 Min.). - (Pumuckl; 31)
: EUR 4,99

Zugangsnummer: 2014/0437 - Barcode: 2-2043319-0-00013352-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)