Thomas & seine Freunde: Thomas auf eigenen Gleisen
Hörbuch (CD, MC)

Thomas auf eigenen Gleisen - Thomas, die hellblaue Dampflokomotive hat aus eigenen Fehlern gelernt und macht seine Arbeit auf dem Bahnhof von Knapford immer besser. Das ist auch dem Chef, dem dicken Kontrolleur nicht entgangen, und so erfüllt sich Thomas lang gehegter Traum: er bekommt eine eigene Nebenstrecke mit eigenen Waggons! James und die Schuhbandaffaire - James ist nach seinem Unfall eher noch eitler und hochmütiger geworden und hat nicht allzu viel dazugelernt. Anstatt sich um seine Arbeit zu kümmern, lässt er sich lieber von allen bewundern und pufft angeberisch mit seinen eleganten Dampfwölkchen umher. Das führt zu allerlei Komplikationen und endet zum Schluss in einer lustigen Schuhbandaffaire...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Thomas & seine Freunde 02

Personen: Awdry, Reverend W.

Standort: Hörbücher Kind

KK Thom

Thomas & seine Freunde: Thomas auf eigenen Gleisen / Reverend W. Awdry. - Stuttgart : Panini Verl., 2008. - 1CD. - (Thomas & seine Freunde; 02)
: EUR 7,50

Zugangsnummer: 2014/0135 - Barcode: 2-2043319-0-00012760-8
Bilderbücher - Hörbuch (CD, MC)