Unterwegs in der Weltgeschichte [Hörbuch] Inszenierte Lesung
Hörbuch (CD, MC)

Unterhaltsame Wissensvermittlung mit Anspruch und Spaß! Hape Kerkeling ist wieder unterwegs - diesmal aber ist es eine Zeitreise: Durch die Geschichte der Menschheit von den Anfängen bis heute. "Unterwegs in der Weltgeschichte" reist mit ihm an Orte, an denen der Lauf der Weltgeschichte noch heute abzulesen ist und an denen wirkliche Zeitenwenden eingeleitet wurden: Ob an die Wiege der ersten Kulturen im Zweistromland und in Ägypten, auf die Akropolis oder nach Rom, zu den alten Kulturen Südamerikas oder mit einem historischen Segelschiff, das er selbst zur New Yorker Freiheitsstatue steuert.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kerkeling, Hans Peter

Standort: Hörbücher Erwac

Schlagwörter: Weltgeschichte

Ge 2.1 Unte

Kerkeling, Hans Peter [Sprecher]:
Unterwegs in der Weltgeschichte [Hörbuch] : Inszenierte Lesung / Boehm, Gero von. - [Köln] : Random House Audio, 2011. - 4 CD (289 Min.) + 1 Beih
ISBN 978-3-8371-0773-9 : 12,99

Zugangsnummer: 2013/0165 - Barcode: 2-2043319-0-00010937-6
Allgemeines, Gesamtdarstellungen, Darstellungen mehrerer Teilgebiete - Hörbuch (CD, MC)