Szillat, Antje
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt
Buch

Rick lebt mit seinem Vater und dessen Kollegen Wutz samt Kater Gismo in einer "hundertprozentigen" Männer-WG. Plötzlich ändert sich sein Leben schlagartig: Sein bester Freund Chris zieht in eine andere Stadt und sein Vater verliebt sich in seine Kunstlehrerin. In Ricks Augen eine Katastrophe! Ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Szillat, Antje Schmidt, Kim ÏC

Standort: Kinder

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

K Szil

Szillat, Antje:
Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt / Antje Szillat. Mit Comics von Kim Schmidt. - Münster : Coppenrath, 2011. - 168 S. : zahlr. Ill.
ISBN 978-3-8157-5298-2 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2011/0499 - Barcode: 2-2043319-0-00008822-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch