Klassen, Jon
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wo ist mein Hut
Bilderbuch

Der Bär ist unglücklich, denn sein Hut ist weg. Auf seiner Suche fragt er alle Tiere, die ihm begegnen, doch diese können ihm nicht helfen. Er ist sehr traurig, doch dann kommt die Erleuchtung: Er hat seinen Hut gesehen. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Klassen, Jon

Standort: Bilderbücher

Schlagwörter: Antolin Bilderbuch Klasse-1 Suche Hut

KK Wo

Klassen, Jon:
Wo ist mein Hut / Jon Klassen. Aus dem Engl. von Thomas Bodmer. - Zürich : NordSüd, 2012. - [32] S. : zahlr. Ill. ; 29 cm
Einheitssacht.: I want my hat back
ISBN 978-3-314-10117-5 fest geb. : EUR 14.95

Zugangsnummer: 2013/0518 - Barcode: 2-2043319-0-00011286-4
Bilderbücher - Bilderbuch