Schätzing, Frank
Ein Zeichen der Liebe
Hörbuch (CD, MC)

Das Sekten-Symbol zweier ineinander liegender Kreise beschäftigte die Analytikerin Gretchen Baselitz schon lange. Vor einigen Jahren verfolgte sie einen bestialischen Serienmörder, der dieses Zeichen auf seinen Opfern mit Blut geschrieben hinterließ. Er wurde jedoch nie gefasst. Als sie das Symbol eines Nachts im Krankenhaus wiedersieht, werden ihre schlimmsten Befürchtungen wahr... Jan Josef Liefers, im Münsteraner Tatort als der etwas skurrile Gerichtsmediziner Karl-Friedrich Boerne zu sehen, versteht es meisterhaft, das Grauen zu beschreiben, das hinter der alltäglichen Fassade der Wirklichkeit lauert. Lassen Sie sich von seiner markanten Stimme in die verborgenen Abgründe der Seele entführen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schätzing, Frank

Standort: Hörbücher Erwac

Interessenkreis: Krimi

SL Schätz

Schätzing, Frank:
¬Ein Zeichen der Liebe / Frank Schätzing. - Hamburg : Der Hörverl. - 1 CD ; 68 Min. - Vollständige Lesung
ISBN 978-3-86717-233-2 kt.

Zugangsnummer: 2010/0156 - Barcode: 2-2043319-0-00005298-6
Schöne Literatur - Hörbuch (CD, MC)