Blyton, Enid
Fünf Freunde und der Zug im Dunkeln
Hörbuch (CD, MC)

Julian wurde von einem Mitschüler nach Frankreich eingeladen und nimmt seine besten Freunde natürlich mit auf die Reise. Die Fünf steigen in einen Zug, der durch einen Tunnel unter dem Meer nach Frankreich fährt. Doch dann bleibt der Zug im Tunnel stehen und das Licht geht aus. Eine ganz normale Panne? Warum ist plötzlich ein Fahrgast verschwunden? Die besorgten Freunde beginnen nach ihm zu suchen und obwohl es im Zug stockfinster ist, geraten sie auf eine ganz heiße Spur.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Fünf Freunde (13 Medien)

Standort: Hörbücher Kind

K Blyt

Blyton, Enid:
Fünf Freunde und der Zug im Dunkeln / Enid Blyton ; Buch: Katrin McClean ; Erzähler: Lutz Mackensy, Julian: Ivo Möller, Dick: Jannik Endemann [und 20 weitere] ; Produktion und Regie: Heikedine Körting. - München : Sony Music Entertainment Germany GmbH, 2017. - 1 CD ; 12 cm. - (Fünf Freunde; 123) (Europa)
Best.-Nr.: 88985 37535 2 : EUR 2,99

2019/0520 - Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörbuch (CD, MC)