Bertram, Rüdiger
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Auf die harte Tour
Buch

Ferienlager statt Dschungelcamp: auch nicht besser! Weil Kai den Urlaub seiner Eltern vermasselt hat, wird er zur Strafe in ein mega-strenges Feriencamp geschickt. Da haben es die Mädchen im Camp gegenüber doch viel besser! Doch auf COOLMAN hätte Kai mal wieder besser nicht gehört: Der schlägt ihm nämlich vor, sich in Mädchenkleidung dort einzuschleichen.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schulmeyer, Heribert Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Bertram, Rüdiger:
Auf die harte Tour / Rüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer. - Hamburg : Oetinger, 2013. - 192 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Coolman und ich ; 7)
ISBN 978-3-7891-2018-3 fest geb. : 12,00

Zugangsnummer: 2014/0310 - Barcode: 2-1180164-9-00005145-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch