Crowther, Kitty
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Besuch vom kleinen Tod
Bilderbuch

VERLAGSINFORMATION
Kleiner Tod ist verzweifelt: nirgends ist er willkommen. Die Menschen sind schrecklich traurig, wenn er zu ihnen kommt. Bis er eines Tages Elisewin begegnet, die schon auf ihn gewartet hat. "Da bist du ja endlich!", begrüßt sie ihn freudestrahlend. Eine Geschichte vom Ende - und von dem Beginn einer ganz besonderen Freundschaft!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sterben/Trauer

Personen: Vogel, Maja von Crowther, Kitty

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Sterben/Trauer

Crowther, Kitty:
¬Der¬ Besuch vom kleinen Tod / Kitty Crowther. Aus dem Franz. von Maja von Vogel. - Hamburg : Carlsen, 2018. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Sterben/Trauer)
ISBN 978-3-8489-0019-0 fest geb. : EUR 13,30

Zugangsnummer: 2018/0520 - Barcode: 226600073644
Bilderbücher - Bilderbuch