Emfried, Heidi
Die Akte Kalkutta
Buch

VERLAGSINFORMATION
Chefinspektor Leo Lang wird mit der Aufklärung eines grausamen Doppelmordes betraut: In der Lobau wird eine schwer verstümmelte Kinderleiche gefunden. Einige Kilometer weiter wurde mit der gleichen Waffe ein Gastro-Vertreter erschossen. Doch was hat der unauffällige Familienvater mit diesem Kind zu tun? Und wieso vermisst niemand diesen Jungen mit dem Engelsgesicht?
Die Spuren führen das Ermittlerteam schließlich zu den prominenten Patienten einer Wiener Nobelklinik und letztlich sogar bis ins ferne Kalkutta.
Die ungeheuerliche Wahrheit, die hier ans Licht kommt, bringt die Wiener Polizei an ihre Grenzen und auch dem erfahrenen Chefinspektor Lang geht dieser Fall besonders unter die Haut - hat er doch selbst vor wenigen Jahren sein Kind verloren ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Emfried, Heidi

Interessenkreis: Krimi

Emfried, Heidi:
Die Akte Kalkutta / Heidi Emfried. - Salzburg : Pustet, 2018
ISBN 978-3-7025-0893-7 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0611 - Barcode: 226600074603
Schöne Literatur - Signatur: Emfri - Buch