Korten, Astrid
Die Akte Rosenrot
Buch

VERLAGSINFORMATION
Ibsen ist nur noch ein Schatten des einst so brillanten und geschätzten Profilers Ibsen Bach, seit ihm vor fünf Jahren ein Unfall seine Frau Lara nahm und seine Karriere beendete. Mit den Folgen seiner Verletzungen kämpfend pflegt er im Innenministerium in Berlin Daten ein. Eines Tages wird am Tatort eines grausamen Verbrechens eine Postkarte für Ibsen gefunden, die Bezug nimmt auf eine Reihe von Morden, die einige Jahre zuvor in Berlin begangen wurden. Ibsen wird in den aktiven Polizeidienst zurückgeholt. Gleichzeitig recherchiert die Russin Leonela Sorokin, eine investigative Bloggerin in Moskau, in einer alten Vermisstensache und sticht in ein Wespennest, denn beide Fälle sind durch dasselbe dunkle Geheimnis verbunden .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Korten, Astrid

Interessenkreis: Thriller

Korten, Astrid:
¬Die¬ Akte Rosenrot. - München [u.a.] : Piper Spannungsvoll, 2019
ISBN 978-3-492-50220-7 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2019/0214 - Barcode: 226600077475
Schöne Literatur - Signatur: Korte - Buch