Laasner, Lea Saskia
Allein gegen die Seelenfänger meine Kindheit in der Psycho-Sekte
Buch

Mir war als explodierte die Energie, die ich jahrelang unterdrückt hatte. Die Lähmung, weil ich oft depressiv war und über Selbstmord nachdachte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Laasner, Lea Saskia

Leseror. Aufstellung: Biografien

Schlagwörter: Sekte Junge FrauErlebnisbericht

Bi 2

Laasner, Lea Saskia:
Allein gegen die Seelenfänger : meine Kindheit in der Psycho-Sekte. - Aufl. - Augsburg : Weltbild, 2006. - 293 S. ; 21 cm
ISBN 978-3-8289-8008-2 fest geb.

Zugangsnummer: 2007/0514 - Barcode: 2-1210086-4-00005371-6
Einzelbiographien, die existentielle und allgemeinmenschliche Grunderfahrungen in den Mittelpunkt stellen (Verfolgung, Widerstand, Flucht und Vertreibung, Behinderung, Krankheit und Leid, Tod und Trauer usw.) - Buch