Symes, Ruth
Bella Donner und der Wunderbesen gelesen v. Cathlen Gawlich
Hörspiel (CD, MC)

Als die kleine Hexe Bella Donner Geburtstag hat, wünscht sie sich sehnlichst ein eigenes Zauberbuch. Doch dann ist ihr großes Geschenk etwas ganz anderes: Ein Hexenbesen! Bella freut sich zwar darüber, aber sie hat doch das Gefühl, dass nie zählt, was sie eigentlich möchte. Klein sein ist so doof! Bloß, weil sie ÏznurÏZ ein Hexling ist, eine Hexe in Ausbildung, nimmt sie niemand ernst! Bella will, dass endlich mal alles so läuft wie sie es sich vorstellt. Ob da nicht ein harmloser Zauberspruch etwas bewirken könnte...? Bella hilft ihrem Glück auf die Sprünge, doch plötzlich gerät alles außer Kontrolle.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Symes, Ruth

Symes

Symes, Ruth:
Bella Donner und der Wunderbesen : gelesen v. Cathlen Gawlich / Ruth Symes. - Berlin : Argon Verl., 2014. - 2 CD's
ISBN 978-3-8398-4062-7

Zugangsnummer: 2015/0243 - Barcode: 2-1210086-4-00014314-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Hörspiel (CD, MC)