Espinosa, Albert
Club der blauen Welt An was du glaubst, wenn heute dein letzter Tag wäre
Buch

Als der Held des Romans das Sprechzimmer des Arztes betritt und ihn dessen mitleidiger Blick trifft, weiß er sofort: Er wird sterben. Drei Tage bleiben ihm noch. Nie zuvor hatte er das Leben so sehr geliebt wie in jenem Moment, als er es zu verlieren beginnt. Beinahe traumwandlerisch begibt er sich auf seine letzte Reise und gelangt auf eine mystische Insel ... - (VLB).


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Espinosa, Albert

Espi

Espinosa, Albert:
Club der blauen Welt : An was du glaubst, wenn heute dein letzter Tag wäre / Albert Espinosa. Aus dem Spanischen von Sonja Hagemann. - 1. Auflage, deutsche Erstausgabe. - München : Goldmann, 2016. - (Goldmann; 22186)
Einheitssacht.: ¬El¬ mundo azul. Ama tu caos
ISBN 978-3-442-22186-8 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0116
Jugendbücher - Buch