Lloréns, Chufo
Das Vermächtnis des Martí Barbany Roman
Buch

Barcelona, 1052: Der 18-jährige Martí steht vor den Toren der mittelalterlichen Stadt, um dort das Erbe seines verstorbenen Vaters anzutreten und in der verheißungsvollen Metropole ein neues Leben zu beginnen. Schon bald hat er sich zu einem respektierten Handelspartner hochgearbeitet. Nur Bernard Montcusi, Finanzberater des Grafen, bekämpft den Neuankömmling hinterhältig. Doch Martí ist von seiner Gunst abhängig, denn er hat sich unsterblich in dessen Stieftochter Laia verliebt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lloréns, Chufo

Llor

Lloréns, Chufo:
¬Das¬ Vermächtnis des Martí Barbany : Roman / Chufo Lloréns. - 1. Aufl. - München : Bertelsmann, 2009. - 702 S. : Ill., Stammtaf.
Einheitssacht.: Te dare la tierra . - Aus dem Span. übers.
ISBN 978-3-570-01067-9

Zugangsnummer: 2010/1908 - Barcode: 2-1210086-4-00009669-0
Schöne Literatur - Buch