Crombie, Deborah
🕵 Der Rache kaltes Schwert
Buch

Als Superintendent Duncan Kincaid und seine Kollegin Inspector Gemma James zu einem Tatort gerufen werden, bietet sich ihnen ein schreckliches Bild: Einer jungen Frau wurde nicht nur die Kehle durchtrennt, sondern auch eine Brust entfernt. Kincaid bemerkt Ähnlichkeiten zu einem anderen Fall, den er vor kurzem übernommen hatte. Als Hauptverdächtiger kristallisiert sich bald der Mann des zweiten Opfers heraus, aber dann wird auch dieser ermordet..


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Crombie, Deborah

Interessenkreis: Krimi

Crom

Crombie, Deborah:
¬Der Rache kaltes Schwert / Deborah Crombie. - München : btb, 2005. - 432 S.
ISBN 978-3-442-46134-9 kt. 7,00

Zugangsnummer: 2010/1509 - Barcode: 2-1210086-4-00007017-1
Schöne Literatur - Buch