Roberts, Nora
Die Donovans - 3 - Das geheime Amulett
Buch

2 Romane in einem Band Das geheime Amulett: Eine neue bezaubernden Liebesgeschichte aus Nora Roberts' Erfolgsserie um die Donovans. Ein Roman, in dem die Magie der Zärtlichkeit großgeschrieben wird ... Ana Donovan findet ihren neuen Nachbarn Boone Sawyer sehr sympathisch und seine kleine Tochter Jessie einfach süß. Trotzdem hat sie nicht vor, ihm ihr größtes Geheimnis zu verraten: Sie besitzt übersinnliche Fähigkeiten. Doch je häufiger sie Boone sieht, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen, und ihm scheint es genauso zu gehen: Als er sie eines Nachts bei der Kräuterernte im Mondschein überrascht, kommt es zu einem leidenschaftlichen Kuss. Ana weiß, dass es eine Frage der Zeit ist, bis sie ihre magische Gabe nicht länger vor ihm verbergen kann. Dieser Moment ist gekommen, als Jessie einen schweren Unfall hat und nur Ana sie vor dem Tod retten kann ... Der verzauberte Fremde: An der wild-romantischen Küste Oregans findet die verträumte Rowan Murray endlich die ersehnte Ruhe vor der Großstadt. Und der einsame Wolf, dem sie eines Tages begegnet, scheint direkt einem märchen zu entspringen, die sie so gern liest. Doch sie ahnt nicht, dass er etwas mit Liam zu tun hat....


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Band 3

Personen: Roberts, Nora

Interessenkreis: Liebe

Rober

Roberts, Nora:
Die Donovans - 3 - : Das geheime Amulett / Nora Roberts. - 1. Aufl. - Hamburg : Cora-Verl., 2006. - 332 S. - (Band; 3)
Einheitssacht.: Charmed . - Aus dem Engl. übers.
ISBN 978-3-89941-290-1 Broschur : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2020/0043 - Barcode: 2-1210086-4-00017738-2
Schöne Literatur - Buch