Buchan, Elizabeth
Die Rache der reifen Frau
Buch

Rose ist Ende vierzig und hat alles, was man sich wünschen kann: einen guten Job, einen attraktiven Mann und ein wunderschönes Haus. Bis ihr Nathan überraschend eröffnet, daß er sich in eine jüngere Frau verliebt hat und mit ihr eine neue Familie gründen möchte. Es kommt noch schlimmer: Rose verliert ihren Job, muß sich mit ihrem Mann um das gemeinsame Haus streiten und bangt um die Gesundheit ihrer Mutter. Doch das Leben geht weiter. Mit Hilfe ihrer Kinder kommt Rose wieder auf die Füße, und eines Tages steht eine alte Liebe vor der Tür, die vielleicht eine neue werden könnte.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Buchan, Elizabeth

Buch

Buchan, Elizabeth:
¬Die Rache der reifen Frau / Elizabeth Buchan. Aus dem Engl. von Ursula-Maria Mössner. - Ungekürzte Taschenbuchausg. - München [u.a.] : Piper. - 348 S. ; 19 cm. - (Serie Piper ; 4487)
Einheitssacht.: Revenge of the middle-aged woman
ISBN 978-3-492-24487-9 kart. : EUR 3,95

Zugangsnummer: 2010/1348 - Barcode: 2-1210086-4-00004562-9
Schöne Literatur - Buch