Loon, Paul van
Die Stunde des Vampirs
Buch

Seit das Schülertheater ein Dracula-Stück auf den Spielplan gesetzt hat, ist die Schule im Vampirfieber. Vielleicht weil sein Großvater aus Rumänien stammt, ist Jacko scheinbar der Einzige, der bemerkt, dass sich im Wirbel der Vorbereitungen ein echter Untoter eingeschlichen hat, der nun unter den Schülern sein grausiges Unwesen treibt. Erst als es zu einem Todesfall kommt, fangen auch die anderen an zu begreifen, aber da ist es eigentlich schon zu spät: Jacko und seine Freundin Sara scheinen rettungslos verloren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Grusel & Co - Der Club

Personen: Loon, Paul van

Interessenkreis: Gruseliges Vampire

Loon

Loon, Paul van:
¬Die Stunde des Vampirs / Paul van Loon. Aus dem Niederländischen von Eva Schweikart. Mit Bildern von Camila Fialkowski. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2001. - 130 S. - (Grusel & Co - Der Club)
Einheitssacht.: Vampier in the School . - Aus dem Niederländ. übers. - In neuer Rechtschreibung
ISBN 978-3-401-05073-7 fest geb. : 14.80

Zugangsnummer: 2002/0170 - Barcode: 2-1210086-4-00002525-6
Jugendbücher - Buch