Till, Jochen
Die Wilde Wilma - Chaos und Klabauter
Buch

Oh weh! Die Wilde Wilma ist zwar nun Piratenkapitänin mit eigenem Schiff, aber dort geht es nicht mit rechten Dingen zu! Jemand verwüstet die Kombüse und bemalt die Piratensegel mit Blumen! Wilma wird den Übeltäter schon schnappen, aber erstmal muss ein Plan her ... Ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Tulipan-ABC : Lesestufe B : ab 7

Personen: Till, Jochen

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Till

Till, Jochen:
¬Die¬ Wilde Wilma - Chaos und Klabauter / Jochen Till. - München : Tulipan-Verl., 2016. - [20] Bl. : überw. Ill. (farb.). - (Tulipan-ABC : Lesestufe B : ab 7). - FF 050.016.6 TULIPAN ABC
ISBN 978-3-86429-280-4 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2016/0936 - Barcode: 2-1210086-4-00015648-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch