Vogel, Heike
Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an?
Bilderbuch

Licht an, Licht aus! Der kleine Bär liegt schon in seinem Bettchen, da merkt er, dass sein Kuschelwal fehlt. Schnell, das Licht an! Da ist er ja, jetzt kann der Bär schlafen gehen. Licht aus, gute Nacht! Aber nein, er hat noch etwas vergessen. Machst du ihm das Licht wieder an? Erst als auch die Schmusedecke, das kleine Brummauto und sein Schnulli beisammen sind, kann der Bär endlich schlafen. Licht aus, gute Nacht!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Vogel, Heike

Vogel, Heike:
Gute Nacht, kleiner Bär! Machst du das Licht an? / Heike Vogel ; Lena Kleine Bornhorst. - 1. Auflage. - Hamburg : Oetinger, 2017. - 10 ungezählte Seiten : Illustrationen. - Pappbilderbuch
ISBN 978-3-7891-0809-9 : EUR 14,99

Zugangsnummer: 2018/0043 - Barcode: 2-1210086-4-00016412-2
Bilderbücher - Bilderbuch