Casalis, Anna
Leo Lausemaus will nicht essen
Bilderbuch

Typisch Leo Lausemaus! Bonbons mag er am allerliebsten. Doch eine gesunde Möhrensuppe, die will er einfach nicht essen ... Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. Und auch kleine Mäuse müssen lernen, dass gesundes Essen nicht nur wichtig ist, sondern sehr lecker schmecken kann.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Casalis, Anna

Interessenkreis: Kinderbuch

Casalis, Anna:
Leo Lausemaus will nicht essen / Anna Casalis. - Köln : Lingen Verl., 2009. - Ill. - Illustrationen von Marco Campanella
ISBN 978-3-937490-22-9 : EUR 6,95

Zugangsnummer: 2018/0039 - Barcode: 2-1210086-4-00016408-5
Bilderbücher - Bilderbuch