Potofski, Ulli
Locke und der Voodoo-Zauber
Buch

Locke ist ein junger Fußballstar. Er könnte einmal Profi werden, doch jetzt erwartet ihn ein anderes Abenteuer: mit seinem Fußballverein fliegt er zu drei Freundschaftsspielen nach Südafrika, dem Austragungsland der Fußball-WM 2010. Schon auf dem Hinflug gerät das Flugzeug in Turbulenzen. Damit fangen die Schwierigkeiten jedoch erst an, der wer schon einmal etwasvon Voodoo-Zauber gehört hat, ahnt vielleicht, was auf ihn und seine Mannschaft zukommt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Potofski, Ulli

Potof

Potofski, Ulli:
Locke und der Voodoo-Zauber. - 2. Aufl. - Kempen : BVK, Buch-Verl. Kempen, 2010. - 166 S.: Ill
ISBN 978-3-86740-193-7 Broschur : 5,90 EUR

Zugangsnummer: 2019/0595 - Barcode: 2-1210086-4-00017632-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch