Eriksson, Ann
Mehr als ein Sommer Roman
Buch

Das hat Trevor gerade noch gefehlt: Ausgerechnet er, der das Reisen und fremde Menschen hasst, stolpert auf einem Geschäftstrip in die Arme einer schrulligen alten Dame - und damit geradewegs in ein Abenteuer, das sein wohlgeordnetes Leben völlig auf den Kopf stellt. Denn die kauzige Lady reist nicht allein: Im Gepäck hat sie die Asche ihrer drei verstorbenen Ehemänner. Und den festen Plan, die perfekte Ruhestätte für sie zu finden ...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 16668

Personen: Eriksson, Ann

Eriks

Eriksson, Ann:
Mehr als ein Sommer : Roman / Ann Eriksson. - 1. Aufl., vollst. Taschenbuchausg. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 283 S. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch ; 16668 : Allgemeine Reihe)
Einheitssacht.: In the hands of Anubis . - Aus dem Engl. übers.
Broschur

Zugangsnummer: 2017/0057 - Barcode: 2-1210086-4-00015717-9
Schöne Literatur - Buch