Witt, Sophia
🎄 Mein großes Weihnachtsbuch 15 Geschichten und viele Bastelideen, Rezepte, Gedichte, Lieder und Spiele
Buch

Die Vorweihnachtszeit ist doch eine schöne Zeit, findet Leo Lausemaus: mit der Mama backt er seine allerliebsten Lieblingsplätzchen und bastelt hübschen Baumschmuck. Es wird gesungen und vorgelesen das gefällt Leo besonders gut All die leckeren Rezepte, tollen Bastel- und Spielanleitungen, traditionellen Lieder, aber auch viele spannende Lausemaus-Geschichten sowie Wissenswertes rund um das Weihnachtsfest sind in diesem Buch zusammengetragen. Sie verschönern die langen Wintertage und im Nu ist schon Weihnachten! (ab 3)


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Leo Lausemaus

Personen: Witt, Sophia

Leseror. Aufstellung: Weihnachten

Schlagwörter: Weihnachten Basteln Sachbuch Vorlesegeschichte Maus Erwachsene Weihnachtsbasteln Weihnachtsbacken Weihnachtsgedicht Feste feiern Basteln mit Kindern

Interessenkreis: Feste feiern

Witt

Witt, Sophia:
Mein großes Weihnachtsbuch : 15 Geschichten und viele Bastelideen, Rezepte, Gedichte, Lieder und Spiele / Sophia Witt. - Köln : Lingen, 2017. - 77 S. : zahlr. Ill. (farb.). - (Leo Lausemaus)
ISBN 978-3-943390-33-9 : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2018/0115 - Barcode: 2-1210086-4-00016489-4
Bilderbücher - Buch