Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru 10
Buch

Klappentext: Buhuubiläum! Omama und Opapa feiern dieses Wochenende Goldene Hochzeit. Und zwar mit der ganzen Verwandtschaft auf einer alten Burg in Strullenstein im Fieselgau. Papa hat schon furchtbar viele Sachen organisiert - Schnitzeljagden, Ausflüge und Kanufahrten. Aber das SCHLIMMSTE: Meine Blödbrüder und ich sollen auf der großen Feier ein Lied vorsingen. Vor allen Leuten! Bestimmt lacht unser gemeiner Cousin Lasse uns wieder aus. Zum Glück werden aber auch zwei nagelneue Cousinen dabei sein: Amelia und Olivia aus AUSTRALIEN! Wer weiß, vielleicht wird die Feier mit den beiden ja doch noch ganz toll...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 10

Personen: Pantermüller, Alice

Pant

Pantermüller, Alice:
Mein Lotta-Leben - Der Schuh des Känguru : 10 / r. - 2. Auflage. - Würzburg : Arena-Verlag, 2016. - 231 S. : Ill ; 21 cm. - (Mein Lotta-Leben; 10)
ISBN 978-3-401-60064-2

Zugangsnummer: 2017/0539 - Barcode: 2-1210086-4-00016220-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch