Zimmermann, Bettina
Mo - Ich bin jetzt wach!
Bilderbuch

Draußen ist es längst dunkel und Mo sollte eigentlich schon tief und fest schlafen. Doch da steht Mo hellwach vor seiner Mama und möchte am liebsten gleich den Tag beginnen. Mama erklärt nun liebevoll, warum dies nicht geht und wozu die Nacht eigentlich gut ist. Ab 4.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Zimmermann, Bettina

Schlagwörter: Bilderbuch Einschlafen

Zimme

Zimmermann, Bettina:
Mo - Ich bin jetzt wach! / Bettina Zimmermann. - Orig.-Ausg. - Köln : Baumhaus-Verl., 2014. - [14] Bl. : überw. Ill. ; 235 mm x 210 mm
ISBN 978-3-8339-0294-9 Gb. : EUR 12.99 (DE), EUR 13.40

Zugangsnummer: 2015/0220 - Barcode: 2-1210086-4-00014279-3
Bilderbücher - Bilderbuch