Jacobi, Ellen
Teatime mit Tante Alwine Roman
Buch

Tante Alwine kann nicht länger mitansehen, wie ihr Patensohn Nils sein Leben als Vollzeit-Papa und freiberuflicher Reiseleiter verplembert. Er soll ihr Kölner Kaffeehaus erben, um es vor der Pleite zu retten. Und eine vernünftige Frau benötigt er auch. Schließlich braucht Patenenkel Jurek eine Mutter. So beschließt Alwine, ihren 85. Geburtstag auf einer England-Reise mit Nils und einer illustren Reisegesellschaft zu feiern, um ihn währenddessen auf den rechten Weg und unter die Haube zu bringen...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Jacobi, Ellen

Interessenkreis: Humor Bewährte Unterhaltung

Jaco

Jacobi, Ellen:
Teatime mit Tante Alwine : Roman / Ellen Jacobi. - Lizenzausg. - Augsburg : Weltbild, 2014. - 429 S.

Zugangsnummer: 2015/0124 - Barcode: 2-1210086-4-00014163-5
Schöne Literatur - Buch