Lalanne, Stanislas
Wer ist eigentlich Gott? und 150 andere Kinderfragen [warum lebe ich? ; warum muss ich sterben? ; warum bin ich ich?]
Buch

Gut verständliche, aber theologisch fundierte Antworten auf Kinderfragen rund um den Glauben. (s. Rez.)

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Lalanne, Stanislas

Leseror. Aufstellung: Religion

Interessenkreis: Religiöses Für Eltern

KRe

Lalanne, Stanislas:
Wer ist eigentlich Gott? und 150 andere Kinderfragen : [warum lebe ich? ; warum muss ich sterben? ; warum bin ich ich?]. - Dt.-Ausg. - München : Pattloch, 2005. - 239 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 20 cm
Einheitssacht.: _Et_ qui donc est dieu? . - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-629-01350-7 fest geb. : EUR 16,95

Zugangsnummer: 2005/3032 - Barcode: 2-1210086-4-00004692-3
Kindersachbücher: Religion, biblische Geschichte, Gebete - Buch