Downham, Jenny
Bevor ich sterbe Roman
Buch

Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Downh

Downham, Jenny:
Bevor ich sterbe : Roman / Jenny Downham. - 3. Auflage. - München : Bertelsmann, 2010. - 320 S. - Aus d. Engl.
ISBN 978-3-570-30674-1 kt. : 8,95

2015/0450 - Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Buch