Hohlbein, Wolfgang
Der Greif Roman
Buch

Inmitten von Feuer und Schatten liegt ein Ort, der einst ein Paradies war, aber jetzt die Hölle ist. Der dreizehnjährige Mark ist der letzte der Familie, die einst das Grauen schuf; er als einziger hat die Macht, das Böse zu vernichten.Doch Mark ist sich nicht bewußt, welche Kräfte er entfesselt, als er in den schwarzen Turm eindringt. In der wirklichen Welt wie in der albtraumhaften Realitätt des schwarzen Tulrmes bietet der Greif, der Herrscher dieses dunklen Ortes, all seine Macht auf, um den Jungen in seine Gewalt zu bringen. Doch Mark nimmt den aussichtslos scheinenden Kampf gegen die finstere Magie auf...


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Hohlbein, Wolfgang

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Hohl

Hohlbein, Wolfgang:
¬Der Greif : Roman / Wolfgang Hohlbein ; Heike Hohlbein. - München : Heyne, 2000. - 592 S. - (Heyne : Allgemeine Reihe ; 13121)
ISBN 978-3-453-16926-5 DM 18,90 fest geb.

Zugangsnummer: 2010/1469 - Barcode: 2-1210086-4-00006204-6
Schöne Literatur - Buch