Dashner, James
Die Auserwählten - In der Todeszone. - 3
Buch

Der letzte Teil der nervenzerreißenden und dystopischen Trilogie "Die Auserwählten". Statt der versprochenen Freiheit steht Thomas die nächste Prüfung bevor. Mit einem operativen Eingriff soll ihm sein Gedächtnis zurückgegeben werden. Doch Thomas weiß, dass er den Wissenschaftlern von ANGST nicht trauen darf. Deshalb müssen er und seine Freunde so schnell wie möglich fliehen, hinaus in die Todeszone. In eine Welt, in der sich ein tödlicher Virus immer weiter ausbreitet. Und er muss dafür sorgen, dass ANGST ihn nicht länger manipulieren kann. Denn die grausamen Experimente müssen endlich gestoppt werden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Dashner, James

Interessenkreis: Jugend

Dashn

Dashner, James:
Die Auserwählten - In der Todeszone. - Hamburg : CARLSEN, 2015. - 456 Seiten
Einheitssacht.: ¬The¬ death cure
ISBN 978-3-551-31360-7 Broschur : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0552 - Barcode: 2-1210086-4-00017586-9
Jugendbücher - Buch