Dashner, James
Die Auserwählten - Labyrinth Bd. 1
Buch

Sein Name ist Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Fest steht, dass er irgendwie auf einer Lichtung gelandet ist, umgeben von einem bizarren Labyrinth. Doch er ist nicht alleine. Zusammen mit fünfzig anderen Jungen sucht er einen Weg in die Freiheit. Mörderische Kreaturen erwarten sie - und gewaltige Mauern, die sich ständig verschieben. Ist das Ganze eine Prüfung? Und wer hat sich dieses grauenvolle Szenario ausgedacht? Den Jungen bleibt nicht viel Zeit, um das herauszufinden.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Dashner, James

Interessenkreis: Jugend

Dashn

Dashner, James:
Die Auserwählten - Labyrinth : Bd. 1. - Hamburg : CARLSEN, 2013. - 489 Seiten
Einheitssacht.: Maze Runner
ISBN 978-3-551-31231-0 Broschur : 9,99 EUR

Zugangsnummer: 2019/0550 - Barcode: 2-1210086-4-00017584-5
Jugendbücher - Buch