Agassi, Andre
OPEN - Das Selbstproträt
Buch

Zum Wunderkind erkoren, zum Tennis getrieben, wurde aus Andre Agassi der rebellische Superstar auf dem Centre Court, eine Pop-Ikone der Achtziger. Kaum stand er ganz oben auf der Weltrangliste, stärzte er ab - und fiel tief. Sein spektakuläres Comeback und seine Liebe zu Stefanie Graf machten ihn zu der überragenden Persönlichkeit, die er heute ist.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Agassi, Andre

Leseror. Aufstellung: Biografien

Bi2-Ag

Agassi, Andre:
OPEN - Das Selbstproträt / Andre Agassi. - Dt. Erstausg. - München : Droemer Verlag, 2010. - 587 S. - Aus dem Amerik. übers.
01133966 fest geb.

Zugangsnummer: 2010/1483 - Barcode: 2-1210086-4-00006402-6
Biographien, Briefe, Tagebücher - Buch