Grosche, Erwin
Anne und die Bankräuber ein Kinderkrimi
Buch

Schräge Schurken, clevere Kinder und herrliche Verwicklungen.
Eigentlich ist Anne mit Bruder Berti und ihrem Papa unterwegs ins 'Sanatorium der guten Laune'. Aber eben nur eigentlich, denn ein trotteliges Bankräuberduo, 80.000 Euro Diebesgut und Papas vergessene Lieblingsschuhe machen die Reise zur grandiosen Verwirrfahrt, in der nicht zuletzt zwei Supermarkttragetüten eine tragende Rolle spielen.
Ankommen werden die fünf nicht, aber sich finden - und das will schon etwas heißen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Weiterführende Informationen


Personen: Grosche, Erwin Mett, Christoph

Standort: Erdgeschoss

Interessenkreis: Krimi Schüler

Grosche, Erwin:
Anne und die Bankräuber : ein Kinderkrimi / Erwin Grosche. Mit Ill. von Christoph Mett. - Überarb. Neuausg., 1. Aufl. - Paderborn : Paderborner Kinderbuchverl., 2014. - 146 S. : Ill.
ISBN 978-3-945204-00-9 kart. : 9,90

Zugangsnummer: 00093849 - Barcode: 00093849
Literatur für Kinder der 4. bis 7. Klasse - Signatur: Schüler / Krimi / Gro - Buch