Blade, Adam
Avantia - Der Angriff der Pumas
Buch

In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Seine gnadenlose Suche beginnt - eine Suche, die alles Lebendige tötet. Die Auserwählten Reiter Mira und Cass wundern sich: Was ist nur mit ihrem Freund Sam los? Gierig und verbissen stürzt er sich in jeden Kampf und scheint überhaupt keine Skrupel mehr zu kennen. Ist es Neid auf die Kampferfolge von Cass und dessen Biest Nera, dem Puma? Oder liegt es an der unheimlichen Arznei, die Sam getrunken hat? Doch die drei müssen zusammenstehen, denn allein können sie der Streitmacht Derthsins niemals trotzen. Als ein weiterer Gefährte zu ihnen stößt, droht das Bündnis der Auserwählten Reiter zu zerbrechen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Chroniken von Avantia

Personen: Blade, Adam Aus dem Engl. übers. von Ulrich Thiele

Schlagwörter: Antolin Klasse-6 -

Interessenkreis: Schüler / Fantasy

Blade, Adam:
Avantia - Der Angriff der Pumas / Adam Blade. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe Verlag, 2012. - 223 S. : Ill., Kt. - (Die Chroniken von Avantia ; Bd. 3; 03)
ISBN 978-3-7855-7384-6 fest geb. : 9,95

Zugangsnummer: 00098594 - Barcode: 00098594
Literatur für Kinder der 4. bis 7. Klasse - Signatur: III J 0 Blade - Buch