Das Original Malefiz <Spiel>
Spiel

Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Der ideale Familienspaß für groß und klein. Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Bis zur letzten Spielsekunde ist alles offen. Und unvergleichlich spannend. Mit doppelseitigem Spielplan!

Inhalt/Ausstattung: 1 doppelseitiger Spielplan, je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine, 1 Würfel

Material: Kunststoff
Zielgruppe: Erwachsene,Grundschüler,Jugendliche
Altersempfehlung: 5 bis 99
Spieldauer: ca. 40 Min
Spielerzahl: von 2 bis 4
Spielmotivation: Spaß,Strategie


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Menzel, Michael

Leseror. Aufstellung: Erdgeschoss Spiele

Das Original Malefiz / Michael Menzel. - Ravensburg : Ravensburger Verlag, 2017. - 1 doppelseitiger Spielplan, je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine, 1 Würfel
EAN 4005556267378 : EUR 19,99

Zugangsnummer: 00088732 - Barcode: 00088732
Brettspiele - Signatur: Spiel für die ganze Familie - Spiel