Der Wolkenstein [Tonträger] Geschichtenlieder von einem tapferen Angsthasen
Musik (CD, DVD)

Enth.: Häschen mit dem Zitterbart. Einmal ein Held sein. O jeh, o jeh. Der Fänger geht um. Nun bin ich krank. König Adler, singe. Schnell, schnell. Kichererbsen. Schnaps schmeckt allen Räubern gut. Tropfenmännleins Träume. Versunkene Schätze. Nasenklatsch im Nasenwald. Ein Schnupfen wie noch nie. Kling klang kling. Weisse Taube bei Nacht. Die Windhexe. Das Beste sind die Gäste. Die Nebelfrau. Was piekt mich so. Von oben ist alles so klein. Die Erde soll ein Garten sein.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lakomy, Reinhard Paulke, Ines Marckardt, Karola

Standort: Erdgeschoss

Leseror. Aufstellung: Kinder / Musik

Lakomy, Reinhard [Komp.]]Gsg.] [Interpr.]:
¬Der¬ Wolkenstein [Tonträger] : Geschichtenlieder von einem tapferen Angsthasen. - München : BMG Deutschland, 2004. - 1 CD
EAN 828766018424 : 8.99

Zugangsnummer: 00096845 - Barcode: 00096845
Musik - Signatur: Kinder / Musik - Musik (CD, DVD)