Blade, Adam
Die Chroniken von Avantia Der Kamp des Phönix
Buch

Dunkle Gefahren. Kampf auf Leben und Tod. Avantia.
In Avantia tobt ein erbitterter Krieg. Der dunkle Krieger Derthsin versucht, alle Biester in seine Gewalt zu bringen. Doch dazu braucht er die Maske des Todes. Seine gnadenlose Suche beginnt eine Suche, die alles Lebendige tötet.
Sam muss mit ansehen, wie Derthsin und dessen grausame Krieger sein Dorf zerstören. Doch Sam darf den Mut nicht verlieren, denn er ist der Auserwählte Reiter von Firepos, dem Phönix. Und die beiden haben den Auftrag, Avantia vor dem Bösen zu retten. Zwar sind sie auf dieser gefährlichen und blutigen Mission bald nicht mehr allein, aber ihr Kampf hat gerade erst begonnen

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Die Chroniken von Avantia

Personen: Blade, Adam Aus dem Engl. von Ulrich Thiele

Interessenkreis: Schüler/ Fantasy

Blade, Adam:
¬Die Chroniken von Avantia : Der Kamp des Phönix / Adam Blade. - 1. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2012. - 206 S. : Ill. - (Die Chroniken von Avantia; 1. Bd.)
Einheitssacht.: The Chronicles of Avantia
ISBN 978-3-7855-7063-0 Pp. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 00099859 - Barcode: 00099859
Literatur für Kinder der 4. bis 7. Klasse - Signatur: III J 0 Blade - Buch