Lakomy, Reinhard
Es war doch nicht das letzte Mal Erinnerungen
Buch

Reinhard Lakomy - eine der schillernsten und vielseitigsten Persönlichkeiten der DDR-Musikszene, damals wie heute erfolgreich. In seiner Autobiografie gibt er Auskunft über sich und die Menschen an seiner Seite, über seine Arbeit, seine Musik, über Weggefährten und über das Land, in dem seine musikalische Laufbahn begann.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lakomy, Reinhard

Standort: Empore

Leseror. Aufstellung: Kunst / Musik

Schlagwörter: Autobiographie Musiker Liedermacher

Lakomy, Reinhard:
Es war doch nicht das letzte Mal : Erinnerungen. - Berlin : Neues Leben, 2008. - 253 S. : Ill
ISBN 978-3-355-01751-0 fest geb. : 14,90

Zugangsnummer: 00097316 - Barcode: 00097316
Einzeldarstellungen - Signatur: Kunst / Musik - Buch