Seidel, Jana
Über den grünen Klee geküsst Roman

Ein altes irisches Herrenhaus und eine junge liebeskranke Hamburgerin, kann das gutgehen? Louisa Wolff wurde gerade schwer das Herz gebrochen, und um auf andere Gedanken zu kommen, fliegt sie zu ihrem Vater nach Irland. Schließlich lässt es sich in einem gemütlichen Cottage vor einem knisternden Kamin viel schöner vorstellen, wie der Exfreund von einem Bus überfahren wird. Doch für Racheszenarien bleibt Louisa kaum Zeit. Denn es gilt, das Landschloss ihrer neuen Nachbarn vor dem Ruin zu bewahren, das Geheimnis um einen alten Liebesbrief zu lüften und vor allem herauszufinden, ob der unwiderstehliche Colin tatsächlich so schlecht ist, wie sein Ruf.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Seidel, Jana

Seidel, Jana:
Über den grünen Klee geküsst : Roman : PeP eBooks, 2011. - 188 S.
ISBN 978-3-641-05776-3

Zugangsnummer: 00010277 - Barcode: 00010277