Kinney, Jeff
Und tschüss! das Hörspiel
Hörbuch (CD, MC)

Wir dürfen gespannt sein auf Gregs 12. Abenteuer ...

Sein erster selbst gedrehter Horrorfilm mit Rupert und ein paar Gummiwürmern in den Hauptrollen ist kaum im Kasten, da bahnt sich für Greg schon ein neues Abenteuer an. Und auch diesmal heißt es: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert. Denn zum 12. Mal stolpert Greg von einer brenzligen Situation in die nächste. Doch keine Panik! Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht für jedes Problem eine Lösung parat hätte!

Gregs Tagebuch ist eine der erfolgreichsten Kinderbuchreihen der Welt. Die humorvollen Comics um Greg Heffley besitzen mittlerweile Kultstatus.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch: 12

Personen: Kinney, Jeff

Standort: Erdgeschoss

Leseror. Aufstellung: Schüler / Hörbuch

Schlagwörter: Schule Alltag Junge

Interessenkreis: Lustiges Für Jungs

Kinney, Jeff:
Und tschüss! : das Hörspiel / Jeff Kinney ; Hörspielfassung: Theresia Singer ; Besetzung und Regie: Theresia Singer ; Besetzung: Marco Eßer, Sabina Godec, Gordon Piedesack [und 27 andere]. - [Bergisch Gladbach] : Lübbe Audio, 2017. - 1 CD (78 min) + Beilage. - (Gregs Tagebuch: 12; Und Tschüss!; 12)
ISBN 978-3-7857-5557-0 : EUR 9,99

Zugangsnummer: 00092055
Literatur für Kinder der 4. bis 7. Klasse - Signatur: Schüler / Hörbuch / Kin - Hörbuch (CD, MC)