Unheilig - Als Musik meine Sprache wurde die offizielle Autobiografie
Buch

Viel wurde über Unheilig und den Grafen geschrieben und gesagt aber noch nie hat er sich selbst umfassend und ausführlich zu sich und seiner Person geäußert. Nun bricht der Graf endlich sein Schweigen und gibt in seiner offiziellen Autobiografie einen überaus ehrlichen und offenen Einblick in sein bewegtes Leben. Er spricht über seine Jugend und seinen familiären Hintergrund, die ersten Jahre im Musikgeschäft, die Zeit des Kämpfens und Durchhaltens trotz vieler Rückschläge, und den am Ende fast märchenhaften Aufstieg zum erfolgreichsten deutschen Musiker dieser Zeit. Es ist das erste und einzige offizielle Buch des Grafen, in dem er selbst spricht und sein Innerstes offenbart. Es ist das Buch des Grafen für seine Fans, für die er seit mehr als zehn Jahren komponiert und singt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Unheilig

Standort: Empore

Schlagwörter: Autobiographie Biographie Musiker Sachbuch Erwachsene Musik Bestseller Musik & Schauspiel

Interessenkreis: Biographie Bestseller Musiker

Unheilig - Als Musik meine Sprache wurde : die offizielle Autobiografie / Unheilig. - 2. Auflage. - München : Riva, 2013. - 285 S.
ISBN 978-3-86883-210-5 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 00092694 - Barcode: 00092694
Einzeldarstellungen - Signatur: Kunst / Musik / 921 / Unh - Buch