Kruse, Max
Urmel saust durch die Zeit
Buch

Endlich: Ein ganz neues Urmel Abenteuer. Wer hat da auf den roten Knopf gedrückt? Das neugierige Urmel war's und schon geht die abenteuerliche Reise in die Vergangenheit los. Zum Glück sind Wawa, Ping und Tim mit von der Partie! Die vier Freunde erleben Abenteuer mit Dinos, Affen-Menschen, einem Urzeit-Krokodil, Steinzeitmenschen ... da wird es für das Urmel nicht nur einmal brenzlig. Zum Glück geht es am Ende wieder zurück nach Titiwu, wo es doch am schönsten ist.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Kruse, Max Jakobs, Günther ~ Schmidt-Salomon, Michael Hölle, Erich

Standort: Erdgeschoss

Leseror. Aufstellung: Vorschule bis Klasse 3

Kruse, Max:
Urmel saust durch die Zeit / Max Kruse. Unter Mitarb. von Michael Schmidt-Salomon. Ill. von Günther Jakobs. Nach den Figuren von Erich Hölle. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 149 S. : Ill
ISBN 978-3-522-18353-6 fest geb. : EUR 12,99

Zugangsnummer: 00096073 - Barcode: 00096073
Erzählungen - Signatur: Kinder / Geschichten / Kru - Buch